A group of friends at a coffee shop

Aktuelles

EINZELTRAINING & GRUPPENTRAINING

vORTRÄGE & Workshops

Tritt mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf Dich und setze mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

COMING SOON…

  • JETZT NEU: Hundefitness + Longieren – Immer dienstags, 15.00 Uhr, mittwochs 15.00 Uhr und 16.15 Uhr + FUN BODY & SOUL – Immer donnerstags um 9.30 Uhr
  • Leinenführigkeit EXPRESS an 3 Terminen ab 10.03.24, 15.00 Uhr
  • Ich ruf‘ ihn später zurück – Der Rückrufkurs in 3 Akten ab 17.03.24, 17.00 Uhr
  • Ich ruf‘ ihn später zurück – Der Rückrufkurs in 3 Akten ab 17.03.24, 17.00 Uhr
  • Hundeführerschein-Vorbereitungskurs ab 22.04.24, immer montags um 17.30 Uhr und ab 03.05. freitags um 17.00 Uhr
  • Apportieren zum Spaß ab 30.04.24, immer dienstags um 17.30 Uhr

Monday’s Club – Hundebegegnungen und Alltagstraining

Der Monday’s Club ist eine offene Trainingsgruppe für diejenigen, die gerne neuen Trainingsinput und sinnvolle Übungen für den Alltag erlernen möchten. Gleichzeitig beschäftigen wir uns auch mit Hundebegegnungen und …

Early Dogs – Morgens schon wieder müde

Ziel dieser offenen Gruppe ist es, unsere Hunde schon früh am Morgen sinnvoll zu beschäftigen, damit wir entspannt in den Tag starten können. Wir widmen uns vielen verschiedenen Ideen zur Übung und Beschäftigung, die wir sowohl …

Weekend Starter – Durchtrainiert ins Wochenende

Ins Wochenende starten und schon morgens das „Hundeschulprogramm“ erledigt, wunderbar! Diese offene Gruppe ist richtig für jeden, der sein Wochenende noch in vollen Zügen mit einem gut trainierten …

Du hast Fragen?

Schreibe mir einfach eine Mail, sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe mich an. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Du hast Fragen zu meinen Angeboten?

Tritt mit mir in Kontakt

I AM UNARTIG
Kim Stoffer

Geschäftszeiten

Mo – Fr: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Kurse nach Ankündigung und auf Anfrage

person using laptop computer

© 2024 I AM UNARTIG